Vorbericht


ATSV Mutschelbach - FC Germania

Verbandsliga Baden 2021/2022 #mitabstandbadensbeste

Sonntag, 22.05.2022  15 Uhr


(WH) In der Nachspielzeit noch den Ausgleich hinnehmen zu müssen, war bitter, aber insgesamt gesehen hat sich der FC Zuzenhausen als starker Gegner präsentiert und hätte sicher auch gewinnen können. Kompliment an unser Team in der 2. Halbzeit, als ein Ruck durch die Truppe ging und man sogar den Gästen vom Dietmar-Hopp-Weg 1 fast den Knockout versetzt hätte.

Der Verbleib in der VL Baden ist dennoch für die Germanen greifbar nahe, allerdings muss man nun beim souveränen Tabellenführer Mutschelbach antreten und ist am Sonntag dort natürlich krasser Außenseiter. Die Gastgeber stehen mit eineinhalb Beinen bereits in der Oberliga und werden sich in diesem Spiel nicht blamieren wollen. Vielleicht ist Kapitän Jones und Marvin Kistner wieder dabei und sie können unserer Mannschaft mehr Stabilität verleihen. Dass es in der Verbandsliga seit dieser Saison auch Spielausfälle wegen Spielermangel gibt, ist allerdings erschreckend und sollte uns hoffentlich nie passieren. Die besten Wünsche begleiten unsere Mannschaft beim Tabellenführer!