13. Verbandsspiel U23  DJK Daxlanden - FCG 2  0:1 (0:0)

U23 siegt nach robustem Spiel

FCG

Hemmelgarn, Gencboy, Brekl, T. Kaiser (25. Brekl), F. Diringer, Rieth, D. Baumgärtner, Worg, Araya, Brenner, J. Kaiser, Rösler

Bank: Brekl, Supper

Tor

0:1 Rösler (48.)

Schiedsrichter

Otto Rassenfoss, Hatzenbühl



In einem intensiven, harten Spiel hat die U23 mit einer disziplinierten Mannschaftsleistung gegen einen robusten Gastgeber die Punkte entführt. Erfreulich war der Einsatz der A-Jugend Spieler Kubilay Gensboy, Pascal Worg und David Araya, die sich in das Mannschaftsgefüge bestens einfinden konnten. Leider musste Tim Kaiser schon nach 25 Spielminute mit einer stark blutenden Wunde das Spielfeld verlassen. Den Siegtreffer erzielte Dennis Rösler auf Zuspiel von Marvin Rieth in dem er dessen Anspiel überlegt in die rechte Torecke versenkte. Erfreulich war auch der Einsatz des zum Kader der ersten Mannschaft gehörenden Fabian Diringer.
R.H.