Bericht E2 Jugend

Herbstmeister!

Nach dem letzten Spiel in der Staffel 4 des Fußballkreises Karlsruhe konnte das Team der E2 des FC Germania Friedrichstal ausgelassen den Staffelsieg feiern!

Die Mannschaft zeigte im Laufe der Hinrunde klare spielerische Fortschritte. Die Kinder sind sportlich ehrgeizig und der Zusammenhalt in dieser richtig lebhaften Gemeinschaft ist stark. Der Trainer stellt zufrieden fest, dass viele Dinge, die im Training erarbeitet wurden, auch immer öfter im sportlichen Wettkampf umgesetzt werden. 

So kann es gerne weitergehen!

Im ersten Hallenturnier in Forchheim konnte der dritte Platz errungen werden. Anfangs etwas müde steigerte sich das Team von Spiel zu Spiel. 

Montags trainieren wir in der kalten Jahreszeit weiterhin draußen und ab sofort geht es auch einmal in der Woche in die Halle.

Egal wie, Spaß haben wir immer!

Glückwunsch auch an unsere E1, die ebenfalls Herbstmeister wurde!