BERICHT E2

Staffelsieger Hallenrunde

In Himmelhellblau startete die E2 in die Hallenrunde und erreichte dank neuer Trikots frisch aussehend den fünften Platz. Wer allerdings genau hinsah, erkannte das ein oder andere gerötete Gesicht, denn an Einsatz und Laufstärke hatte es nicht gemangelt. Es galt, sich an die Hallenspielweise inklusive Futsal zu gewöhnen und ordentlich zu trainieren.

Gesagt getan – die Jungs lieferten in der Rückrunde eine famose Aufholjagd, von der so manch ein Bundesligaverein nur träumen kann. Am zweiten Spieltag der Hallenrunde in Liedolsheim (wir danken dem FV Liedolsheim für die tolle Organisation) entschieden unsere Jungs alle (!) Spiele für sich und belohnten sich und den Trainer mit der Staffelmeisterschaft. Womit bewiesen sei, dass es möglich ist: Blendend aussehen und durch grandioses Spiel den Gegner ausblenden.

BJH


Hallenrunde, 2. Spieltag, dabei waren: hinten links: Jaron, Adrian, Kjell, Luca, Nico, Trainer Thomas,  Mitte: Timo und Til, vorne: Bastian
Hallenrunde, 2. Spieltag, dabei waren: hinten links: Jaron, Adrian, Kjell, Luca, Nico, Trainer Thomas, Mitte: Timo und Til, vorne: Bastian