Bericht E1-Jugend

Auftaktniederlage der E1-Junioren gegen den Karlsruher SV

Die E1-Junioren traten heute zu Beginn der Rückrunde auf heimischem Rasen und bei besten äußeren Bedingungen gegen eine starke Mannschaft des KSV an. 

In der ersten Halbzeit fanden unsere Jungs recht gut ins Spiel und konnten wenige Minuten vor dem Pausenpfiff den zu diesem Zeitpunkt durchaus als verdient zu bezeichnenden Führungstreffer erzielen. 

Leider ging in der zweiten Halbzeit die Ordnung etwas verloren und der KSV belohnte sich zur Mitte der 2. Hälfte für seinen Einsatz mit dem überfälligen Ausgleich. Unsere Mannschaft fand nicht mehr zurück ins Spiel und der KSV erzielte in kurzer Abfolge zwei weitere Treffer, so dass die unnötige Niederlage am heutigen Samstag nicht mehr abzuwenden war.

Aber zum Glück geht es nun im wöchentlichen Rhythmus weiter und so können unsere E1-Junioren bereits am kommenden Samstag im nächsten Heimspiel wieder auf Punktejagd gehen. Der Anpfiff des Spiels gegen die Mannschaft des SSV Ettlingen erfolgt um 9:45 Uhr. 

SM