Bericht F-Jugend

Endlich Trainingsanzüge!

Die lange Zeit des Wartens hat ein Ende. Die Spieler der F-Jugend haben endlich ihre ersten Trainingsanzüge erhalten und durften diese stolz ihren Eltern und Freunden präsentieren. Vielen Dank an das Sporthaus Sommerlatt für die rasche Abwicklung.



Als Rahmen der Übergabe wählte Trainer Daniel Kunze ein Miniturnier mit den Freunden aus Blankenloch. Diese kamen dann auch mit zwei Mannschaften und so konnten ein paar freundschaftliche Duelle in der Friedrichstaler Sporthalle durchgeführt werden. Die Kids hatten allesamt einen riesen Spaß und in den knappen und teils temperamentvollen Partien kamen sowohl die Zuschauer als auch die beiden Trainer voll auf ihre Kosten. Selbstverständlich war auch für Speis und Trank gesorgt und am Ende des Tages konnte man weit und breit nur zufriedene, strahlende Gesichter sehen. Und das ist es worauf es letztendlich auch ankommt.



Ein großer Dank geht an dieser Stelle an die fleißigen Helfer und vor allem an Pascal Seemann, den Trainer der F-Jugend des SV Blankenloch. Viel Glück in der Runde und weiterhin viel Spaß.

DK