Bericht E1-Jugend

Auswärtssieg der E1-Junioren in Spielberg

Valentin Tarlea
Valentin Tarlea

Die E1-Junioren des FC Germania Friedrichstal feierten heute im Auswärtsspiel beim SV Spielberg einen klaren und auch in dieser Höhe verdienten 4:0 Erfolg.

Dank einer starken ersten Halbzeit und eines lupenreinen Hattricks von Valentin Tarlea (Bild) war das Spiel im Grunde bereits zur Pause entschieden.

Auch im zweiten Abschnitt stand die Abwehr sehr gut und die Mannschaft von Trainerin Donata Trautwein lies kaum Torchancen des Gastgebers zu.

Der vierte Treffer von Matchwinner Valentin markierte den 4:0 Endstand und die Jungs konnten die verhältnismäßig lange Rückreise gut gelaunt antreten.

Am kommenden Samstag (1. April 2017, 11:30 Uhr) erwartet der FCG zu Hause den ASV Hagsfeld, für die Bewirtung der Zuschauer wird wie immer gesorgt sein.

SM