Bericht D1-Junioren

D1-Junioren unterliegen auswärts in Durlach-Aue


Auf Grund einer sehr schwachen 1. Halbzeit verloren die D1-Junioren des FC Germania Friedrichstal ihr Auswärtsspiel bei der SpVgg. Durlach-Aue mit 1:3.

Zu Beginn der Partie konnte die junge Friedrichstaler Mannschaft den gut spielenden Gastgebern kaum etwas entgegensetzen und so ging man mit einem deutlichen und auch in dieser Höhe verdienten 0:3 Rückstand in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit wurde das Spiel dank einer deutlich engagierteren Spielweise offen gestaltet. Dem Anschlusstreffer zum 1:3 folgten noch weitere gute Möglichkeiten, die allerdings nicht mehr genutzt werden könnten.

Mit lediglich einem Punkt aus den ersten drei Spielen belegt die Mannschaft derzeit den 9. Tabellenplatz in der Kreisliga. Am Mittwoch findet beim FV Fortuna Kirchfeld bereits das nächste Auswärtsspiel statt.

SM