· 

Bericht E1-Jugend

Turniersieg der E1 beim Hallenturnier in Neulußheim

(TH) Damit alle 13 Teammitglieder möglichst viel kicken können, hatten wir für unsere E1 insgesamt acht Turnierteilnahmen in diesem Winter gemeldet.

Nachdem wir am Samstag im Finale in Neudorf gegen Pforzheim mit dem Schlusspfiff das 0:1 kassierten,  errangen wir immerhin den guten 2. Platz. Sonntag setzten wir noch eins drauf und besiegten in Neulußheim im nächsten Endspiel den TSV Neckarau.

Die E1 hat somit in diesem Winter stolze fünf der Turniere für sich entschieden. Allen Beteiligten im sicheren Bewusstsein, dass diese unheimliche Serie von uns nie zu wiederholen sein wird, freuen wir uns einfach königlich über alle gemeinsamen Erlebnisse.

In der Rückrunde im Feld trifft unsere junge Mannschaft nun in acht Spielen auf die stärksten Gegner im Fußballkreis Karlsruhe. Hier werden wir neue Erfahrungen sammeln und gerne hinzulernen. Das ist dieser starken Truppe dann auch angemessen.

Zur Mannschaft gehören unsere Mädels: Amber und Marlene und unsere Jungs: Basti, Jaron, Jonas, Til, Kjell, Eyk, Timo, Tomte, Luca, Nico und Mick.