· 

Neue Jugendverwaltung gewählt

Daniel Kunze neuer Jugendleiter

(DK) Nach intensiver Suche und zahlreichen Gesprächen im Vorfeld, wurde am Donnerstag den 22.02.2018 auf einer außerordentlichen Jugendversammlung eine neue Jugendverwaltung gewählt. Neuer 1. Jugendleiter ist ab sofort Daniel Kunze, der auch eine E-Jugendmannschaft beim FCG betreut. Das Amt des Jugendkassiers übernimmt Tina Bauer. Die Wahlergebnisse waren einstimmig und sind ab sofort gültig.

 "Ich freue mich auf die anstehenden Aufgaben und bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen. Auf eine erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit." 

Das Amt des 2. Jugendleiters wird ab Sommer besetzt werden können.

 

Ein großer Dank geht an die scheidende Verwaltung um Reinhold Kaiser, Wolfgang Bresnik und Thomas Gulde, welche eine intakte Abteilung übergeben, in der die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen immer Spaß macht.