SPVGG Olympia Hertha - FCG U23 0:6 (0:3)

Hoher Auswärtssieg im Nachholspiel

FCG U23
S. Hemmelgarn (TW), Bürger, Brekl, Drammeh, Kremer, Ditter, Lamesic, Köhler, Kopp, Schleifer, Becker

Bank: Stolp ETW, Lazar, T. Hemmelgarn

Tore
0:1 (8. Köhler), 0:2 (16. Becker), 0:3 (23. Lamesic), 0:4 (53. Becker), 0:5 (58. Lamesic), 0:6 (81. Lamesic)

Schiedsrichter
Olivier Jacquemoth


(TDJ) Am Ostermontag gastierten wir bei Olympia Hertha. Die Gastgeber mussten wie wir auf einige Stammkräfte verzichten, nur konnten wir es besser kompensieren. Wir waren von Beginn an besser im Spiel und erspielten uns eine klare Feldüberlegenheit heraus und konnten sie auch in Tore ummünzen.Die Halbzeitführung von 3:0 war verdient.

In der zweiten Hälfte knüpften wir nahtlos an die erste Hälfte an und spielten weiter gut nach vorne, abermals konnten wir unsere Chancen in Tore ummünzen und so schraubten wir das Ergebnis auf 6:0 hoch.