· 

Bericht F-Jugend

F2-Heimspieltag am 05.05.2018

(LA) Am Samstag, den 5. Mai war es mal wieder soweit: Heimspieltag unserer F2-Jugend. 

Getroffen haben wir uns bereits um 8:00 Uhr, um den Aufbau des Verkaufsstandes und der Spielfelder zu bewerkstelligen. Pünktlich um 9:30 Uhr konnte der Anpfiff zum 1. Spiel erfolgen.

Am Start waren insgesamt 7 Mannschaften aus der Umgebung. Es herrschten traumhafte Bedingungen, bei blauem Himmel und Sonnenschein. Alle Spieler und Betreuer waren mit Engagement und Ehrgeiz bei der Sache und hatten jede Menge Spaß. Am wichtigsten war jedoch, dass sich niemand ernsthaft verletzt hat. Vielen Dank an alle Eltern für Ihre Mithilfe!!!

Unsere Mannschaft hat übrigens den insgesamt besten Spieltag der Saison abgeliefert - vielleicht lag es am Heimspieltag!

Eure stolzen Trainer