· 

Bericht F-Jugend

Staffelabschluss der F1

(LA) An diesem Samstag stand für die F1 der letzte Spieltag der Rückrunde 2017/18 an, diesmal in Linkenheim.

Wir hatten wie in den letzten Wochen wieder Glück, die äußeren Bedingungen waren bombastisch. Zum letzten Mal gab es Kräftemessen mit den Mannschaften aus Eggenstein, Linkenheim und Liedolsheim. Und auch diesmal waren wieder knappe und packende Spiele mit vielen Torszenen und Toren dabei.

In unserer Fair-Play-Staffel - alle Spiele werden bei der F-Jugend ohne Schiedsrichter ausgetragen - gab es ein tolles Miteinander von Kindern, Eltern und Trainern aller Vereine.

Auch unsere Mannschaft spielte in dieser Besetzung letztmals zusammen, da sich nunmehr unsere Wege trennen. Der "alte" Jahrgang 2009 verlässt uns in Richtung E-Jugend. Die anderen bleiben in der F-Jugend und werden wieder von nachrückenden Bambinis verstärkt - nach der Saison ist vor der Saison.