· 

SV Blankenloch - FCG U23 1:3 (1:2)

Sieg im Stutenseepokal

FCG
Tomic (TW), Mumbach, Brekl, Simunovic, Schleifer, J. Punge, Loes, P. Diringer, Becker, Karle, Margetic, S. Punge, Dinges, Qollaku.

Tore
1:0 (18.), 1:1 Loes (19.), 1:2 Karle (27.), 1:3 Karle (70.)

Schiedsrichter
Sven Hadeler


Schwerer als das Ergebnis es aussagt verlief das Spiel um den Stutenseepokal beim Sportfest in Friedrichstal. Das sehr junge Team hatte spielerische Vorteile, die es aber nicht in Tore ummünzen konnte. Den Rückstand durch ein zu lässiges Abwehrverhalten in der 18. Spielminute konnte Nikolai Loes schon eine Minute später mit einem sehenswerten Solo ausgleichen. Julian Karle markierte in der 27. Minute den bis dahin verdienten Führungstreffer.

In der zweiten Spielhälfte verhinderte Daniel Tomic im FCG Tor mehrfach einen möglichen

Gegentreffer und auf der Gegenseite hätte Jerome Becker in der 64. und 65. Minute mit zwei Riesenchancen das Spiel frühzeitig entscheiden können. Das 1:3 erzielte wiederum Julian Karle.