· 

Bericht F-Jugend

Spieltag am 22.09.2018

F1-Heimspieltag am 22.09.2018

(JH/JK) Schönes Wetter, tolle Spiele, super Stimmung - mit diesen wenigen Worten kann man den Heimspieltag der F1 am vergangenen Samstag wohl am treffendsten beschreiben. Nachdem unter der Woche die Wetterprognose für Samstag alles andere als gut war, war es um so schöner, dass der Spieltag bei Sonnenschein stattfinden konnte. Unsere Jungs waren gut drauf und mit Spaß und Einsatzbereitschaft bei der Sache. Man konnte schönen Kombinationsfussball beobachten, was vor allem die Trainer freute. Ein dickes Lob an die Mannschaft, alle haben sich super eingesetzt. Viele helfende Eltern beim Brötchenschmieren, Kuchenbacken und beim Verkauf sorgten für einen warmen Regen für unsere Mannschaftskasse. Danke für alle, die mit angepackt haben! Es war ein toller Tag der allen Spaß gemacht hat.

F2-Spieltag in Staffort am 22.09.2018

(JH/JK) Die F2 hat am Samstag bei sonnigem Wetter einen tollen Spieltag in Staffort gehabt. Die Jungs haben super gekämpft und toll miteinander gespielt. Durch die gute Zusammenarbeit haben wir den Gegnern wenig zugelassen und selbst viele Tormöglichkeiten gehabt. Selbst als wir im Rückstand geraten sind, haben wir uns nicht entmutigen lassen und konnten das Spiel noch drehen. Wegen der starken Leistung haben wir drei von vier Spielen gewonnen. Die Mannschaft war sehr motiviert und konzentriert. Es war ein gelungener Spieltag, danke Jungs für den tollen Auftritt.