· 

E3-Junioren mit verdientem Auswärtssieg

Spielbericht FV Grünwinkel 3 – FCG 3

(MR) Einen hochverdienten und ungefährdeten Auswärtssieg gelang der E3 Mannschaft am Samstag, 22.09.18 gegen FV Grünwinkel 3.

Gegen einen ersatzgeschwächten Gegner konnte die E3 durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, sehenswerten Toren und gut herausgespielten Kombinationen den 1. Auswärtssieg in der jungen Saison feiern.

Jeder Spieler war super motiviert und kämpfte für den anderen mit. Wenn ein  Spieler im Angriffsspiel besser positioniert war, wurde der Ball meist uneigennützig abgespielt. Teilweise im Minutentakt fielen die Tore und so konnten sich 7 Kinder in die Torschützenliste an diesem Spieltag eintragen. Daher schauten die mitgereisten Eltern (einschließlich Trainer) nach dem Schlusspfiff in strahlende Kindergesichter.

Auf dieser Leistung der kompletten Mannschaft lässt sich aufbauen. Nach 2 Siegen in den ersten beiden Punktspielen, begrüßt die E3 am nächsten Samstag als nächsten Gegner den FV Hochstetten 2.