· 

FCG U19 - SG HD Kirchheim U19 1:1 (1:0)

Remis gegen den Spitzenreiter

(RH) Mit einem leistungsgerechten Unentschieden trennte sich die FCG U19 vom Tabellenführer SG Heidelberg Kirchheim. In der ersten Spielhälfte war der Gast die leicht spielbestimmende Mannschaft und hätte mit zwei Pfostenteffern (25. und 34.) auch in Führung gehen können. Dies gelang etwas überraschend Jerome Becker auf zu Zuspiel von Moritz Schnörringer der 40. Spielminute.

Nach der Pause entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Der Ausgleichstreffer gelang Kirchheim mit einem sicher verwandelten Foulelfmeter, den David Zyprian sicher verwandelte (77.). Die Riesenchance zum Siegtreffer konnte Jerome Becker mit einem satten Schuss, der sein Ziel nur knapp verfehltem, leider nicht nicht nützen (82.)