· 

E1-Junioren

(TH) Team 1 der E-Jugend des FC Germania Friedrichstal konnte alle acht Begegnungen der Hinrunde teilweise recht deutlich für sich entscheiden und somit letztlich ungefährdet die Staffelmeisterschaft erringen.

Alle gesunden Kicker wurden in jeder Begegnung eingesetzt und erhielten jeweils lange Spielzeiten.

Amber und die zehn Jungs machten dabei klar, dass sie bereit sind in der Rückrunde nun auf stärkere Gegner zu treffen an denen man sich messen und weiter hinzulernen kann.

Leider sind zwei Spieler, Nico und Tomte, derzeit verletzt und müssen noch eine Weile pausieren.

Auch das erste Hallenturnier konnte erfolgreich gestaltet werden. In Hochstetten wurde Team 1 Anfang November nach spannenden und torreichen Begegnungen und mit etwas Glück im 9-Meter-Schießen letztlich verdienter Turniersieger.

Überzeugende Leistung auch der Eltern: Bei gutem Novemberwetter Sonntag nachmittags bis zu fünfeinhalb Stunden in der Halle ausharren und gutgelaunt das Team anfeuern...Chapeau!