· 

Weitere Turniersiege unserer E-Junioren

Rastatt (16.12.2018) und Friedrichstal/Spöck (5.01.2019)


Rückblick auf das Turnier in Rastatt (16.12.2018)

Beim Turnier in Rastatt am 16. Dezember des alten Jahres gelang uns ein besonders überraschender Clou: Im Endspiel bezwangen unsere Spieler das E-Jugend-Talentteam des KSC mit 2:1! Nach Rückstand wurde das Spiel noch verdient gedreht, denn die besseren Torchancen erspielte sich tatsächlich die Friedrichstaler Auswahl. Das war ein sensationeller Erfolg, an den die Jungs sich sicherlich noch lange erinnern werden!



Rückblick auf das Turnier in Spöck (5.01.2019)

Unter Einsatz von insgesamt 22 Spielern der E1 konnten Team 1 und 2 des FC Germania Friedrichstal bei unserem eigenen Hallenturnier am 5.01.19 in der Sporthalle Spöck jeweils den Sieg in ihrer Vorrunden-Gruppe erringen und auch in den Halbfinalspielen überzeugen. Somit standen sich beide Friedrichstaler Teams im Endspiel gegenüber und stellten sicher, dass die beiden größten Pokale in der Heimat blieben.

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!