· 

F2-Turnier in Wiesental

(JK) Am Sonntag, den 20.01.19 hat unsere F2-Mannschaft am Turnier des TSV Wiesental teilgenommen.

Wir haben gegen TSV Wiesental 2, FV Wiesental 2, Neudorf 2, Forst 2 und 3 gespielt. Nach Anfangsschwierigkeiten im ersten Spiel, in dem wir trotz vieler guter Möglichkeiten nur knapp gewinnen konnten, haben wir uns von Spiel zu Spiel gesteigert.

Durch eine sehr gute und disziplinierte Defensivleistung mit einem starken Torwart haben wir es geschafft, im gesamten Turnier nur ein Gegentor zu kassieren. Auch in der Offensive konnten wir mit sehenswerten Spielzügen und schön herausgespielten Toren überzeugen. Wir haben sehr konzentriert agiert und uns gegenseitig unterstützt.

Am Ende haben wir es geschafft, alle Spiele für uns zu entscheiden. Es hat richtig Spaß gemacht, der Mannschaft zuzusehen. Das war eine klasse Leistung von unseren Jungs.

An dieser Stelle wollen wir uns auch beim Gastgeber für die tolle Organisation bedanken.