· 

F-Jugend Freundschaftsspiele gegen Eggenstein

(LA) Am Samstag, 26.01. trafen sich die F-Jugend-Teams des FC Alemannia Eggenstein und Germania Friedrichstal in der Friedrichstaler Sporthalle zu mehreren Freundschaftsspielen.

 

Trotz einiger krankheitsbedingter Absagen waren viele Kinder da und in verschiedenen Zusammensetzungen spielten wir viele 10-Min-Spiele – an diesem Vormittag insgesamt zwei Stunden lang. Zwischendurch bildeten wir auch gemischte Mannschaften mit Spielern aus beiden Vereinen, was super klappte.

 

So hatten wir viele Spiele und konnten viel ausprobieren. Wer gerade nicht auf dem Spielfeld gefordert war, konnte bei Muffins oder Süßigkeiten zugreifen und für die „älteren Fans“ stand Kaffee bereit – danke an die Eltern für das Catering. Danke auch an unsere Sportfreunde aus Eggenstein, dieses kleine Event hat viel Spaß gemacht.