· 

F-Jugend-Turniere in Blankenloch

(JK) Am Sonntag, den 03.02.2019 waren unsere beiden F-Jugend-Mannschaften beim stark besetzten Hallenturnier in Blankenloch zu Gast.

Früh morgens war zunächst die F1 am Start und konnte durch eine sehr solide und engagierte Leistung alle Spiele für sich entscheiden. Durch unsere starke Defensive haben wir wenig zugelassen und in der Offensive viele Chancen herausgespielt. Wir konnten uns von Spiel zu Spiel steigern, kämpferische Leistung und Zusammenspiel haben auch gestimmt.

Im Anschluss knüpfte die F2 nahtlos an die Leistungen der F1 an und konnte auch drei ihrer vier Spiele gewinnen.

Auch wenn wir grundsätzlich Erlebnis statt Ergebnis in den Vordergrund stellen, freuen wir uns natürlich, dass sich hohe Trainingsbeteiligung sowie Einsatz und Spaß im Training auszahlen.