· 

F-Jugend bei den Hallenturnieren des FV Wiesental

(JK) Am 16.02. nahmen unsere beiden F-Jugend-Mannschaften an den Hallenturnieren des FV Wiesental teil.

Die F2 startete mittags und war richtig gut aufgelegt. Unsere Nachwuchstrainerin Julia hatte die Mannschaft optimal ein- und aufgestellt: Aufmerksamer und mitspielender Keeper, tolles Zusammenspiel und großer kämpferischer Einsatz führten dazu, dass wir alle Spiele ohne Gegentor gewinnen konnten.

Am Nachmittag folgte die F1 und zeigte eine ordentliche Leistung, wenn auch das Zusammenspiel nicht ganz so gut wie bei den vorherigen Turnieren klappte. Wir mussten uns gegen sehr starke Gegner durchsetzen, die Spiele waren hart umkämpft und ausgeglichen. Spielerische Defizite konnten wir mit Kampf um jeden Ball wettmachen. Da wir leider das letzte Spiel knapp verloren, waren die Jungs ein wenig enttäuscht. Auch wenn es diesmal nicht ganz so erfolgreich war, ist uns wieder gezeigt worden, wie wichtig es ist als Team aufzutreten.

Bei beiden Turnieren hat zum Schluss jeder Teilnehmer einen tollen Mini-Pokal mit nach Hause nehmen dürfen, so dass spätestens dann die Stimmung wieder ausgezeichnet war.