· 

Abschluss der Hallensaison in Linkenheim

(JH) Zum Abschluss der Hallensaison spielten wir am 09.03. in Linkenheim.

Das Turnier war richtig gut! Vollbande ist eine coole und auch ungewohnte Sache für die Jungs. Entgegen vorausgegangener Spiele haben die Spieler nur sehr selten negativ auf Auswechsungen reagiert, da durch die Bande der Ball so gut wie immer im Spiel ist, was viel Engagement und Laufbereitschaft erfordert, und jeder auch mal froh war, durchatmen zu können.

Wir haben uns sehr gut geschlagen. 3 von 4 Spielen wurden gewonnen (Forchheim, Hochstetten und Linkenheim), lediglich gegen den FC Südstern mussten wir uns 1:2 geschlagen geben. Die Jungs haben schön zusammengespielt, waren fair und hatten Spaß. Das Turnier erhält von uns das Prädikat: "besonders empfehlenswert!!!" und war top organisiert.