· 

Bericht der E1 zu Hallenrunde und -Turnieren

(TH) Im Dezember letzten Jahres begann für unsere E1 die Hallensaison. Da wir insgesamt 25 Kinder im Kader haben, teilten wir drei Mannschaften für die Hallenrunde ein, die in ihren Staffeln zwei erste und einen dritten Platz erspielten. Es fing also wirklich recht gut an. 

Gerade weil wir so viele Spieler haben, nahmen wir dann auch an der Mehrzahl der auf die Hallenrunde folgenden Turniere mit gleich zwei Teams teil.

Das Ergebnis hat letztendlich alle Erwartungen klar übertroffen. Von den insgesamt zehn Turnieren, an denen unsere Spieler beteiligt waren, konnten sie stolze acht gewinnen. Dreimal stand man sich dabei gar im Finale gegenüber. Nur das Endspiel bei der Teilnahme an einem D2-Turnier wurde knapp verloren. Einzig beim letzten Wettbewerb schied das teilnehmende Team vorzeitig aus.

Jetzt freuen wir uns darauf wieder draußen kicken zu können. Die Rückrunde beginnt am 23. März. Hier wird es nun sehr anspruchsvoll, denn Team 1 (Kinder erstes Halbjahr 2008) und Team 2 (im zweiten Halbjahr geborene) sind verdientermaßen den beiden spielstärksten E1-Staffeln zugeteilt worden.