· 

Jonas Gast verabschiedet

In der Halbzeitpause des Spiels gegen den SV Spielberg bedankte sich Sportvorstand Marc Ott mit einem kleinen Präsent bei einem "Haudegen".

(RH) In der Halbzeitpause wurde unser langjähriger Spieler Jonas Gast, der den FCG aus beruflichen Gründen ins „Schwäbische“ verließ, würdevoll verabschiedet.

"Jonny" hat 344 Spiele absolviert und 26 Tore erzielt.

Sein erstes Spiel (Freundschaftsspiel) absolvierte er am 18.07.2010 gegen den FK Pirmasens in Jockrim, das erste Punktespiel am 22.08.2010 gegen den FC Birkenfeld und sein letztes Spiel für den FCG am gegen den SGV Freiberg am 24.11.2018.

Seine großen Erfolge waren: Aufstieg in die Oberliga 2014 mit den Aufstiegsspielen gegen den SV Linx (Halbzeit noch 0:3 und in der Nachspielzeit mit 4:3 gewonnen, unvergesslich!) und SV Göppingen. Aufstieg in die Oberliga 2018 als überlegener Meister in der VL.

Vielen Dank Jonny