· 

F-Jugend-Spieltage am 23.03.2019

(JH) Am 23.03. startete für unsere F1 und F2 die Rückrunde.

Die F1 hatte einen Heimspieltag und komplett neue Gruppengegner. Der Heimspieltag verlief super und das Wetter spielte uns in die Karten. Das Engagement der Eltern war toll und so konnten wir durch den Verkauf von Speisen und Getränken unsere Mannschaftskasse aufbessern.

Spielerisch lief es bei der F1 auch super. Die Gegner sind zwar alle stark, aber unsere Jungs haben toll zusammengespielt - nicht eigensinnig und so konnten wir toll mithalten; auch gegen Gegner, welche älter und körperlich stärker waren. Es ist schön zu sehen, wie sich die Mannschaft weiterentwickelt. Am Ende haben wir drei Spiele gewonnen und einmal unentschieden gespielt. Ein dickes Lob an die Kinder und danke an alle mitwirkenden Eltern, die zum Gelingen dieses Spieltags beigetragen haben.

Die F2 trat zeitgleich bei Schwarz-Weiss Mühlburg an. Hier spielten wir am ersten Spieltag 4-gegen-4-Spiele mit wechselnden Mannschaften, d.h. Kinder aller Vereine wurden für die Spiele jeweils gemischt. Auch da haben sich alle gut geschlagen und Spaß gehabt.