· 

Gelungenes Grillfest des Fördervereins

(LS) Traditionsgemäß veranstaltete der Förderverein "Germania-Club" im und rund das "Germania-Gärtle" sein Grillfest bei idealem Maiwetter. Das Organisationsteam um Volker Mai, Peter Landhäuser & Co. hatte alles prima vorbereitet, sodaß die Besucher aus nah und fern auf ihre Kosten kamen. Außer dem üblichen Grillgut sowie erfrischenden Getränken gab es natürlich auch Kaffee und Kuchen.

Spezielle Attraktionen waren ein Torwandschießen mit tollen Preisen sowie ein Freundschaftsspiel der gemischten Mannschaft der U 23/A-Jugend einschließlich zwei Gastspielern des FC Spöck gegen die Deutsche Nationalmannschaft der Gehörlosen.

Die Gäste waren verständlicherweise das eindeutig bessere Team und trugen einen klaren 8:2 Sieg davon. Die Tore für die gemischte Mannschaft des FCG erzielte Marius Andre Petre, der zweimal ins Schwarze traf. Natürlich war auch für musikalische Unterhaltung gesorgt. Der Förderverein bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, die zum guten Gelingen des "Festes" beigetragen haben.