Außerordentliche Mitgliederversammlung am 31.07.2019

Die Einladung zu dieser außerordentlichen Mitgliederversammlung ist fristgerecht per Post an alle Mitglieder in den letzten Tagen versandt worden. Anbei nochmals zur Info der Einladungstext und die Tagesordnung.

Liebe Mitglieder,

der Verwaltungsrat hat beschlossen, am 31.07.2019 um 19.30 Uhr im Clubheim (FC Sportplatz 1, 76297 Stutensee-Friedrichstal) eine außerordentliche Mitgliederversammlung durchzuführen. Die Einberufung der Mitglieder ist satzungsgemäß zur Entscheidungsfindung für die geplanten Sanierungs- und Umbauvorhaben sowie die beabsichtige Änderung der Satzung notwendig.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

• TOP1 - Begrüßung durch den Vorstand
  • TOP2 - Bericht des Vorstandes über Aktuelles
  • TOP3 - Vorstellung Sanierungs- und Umbauvorhaben
  • TOP4 - Vorschlag Satzungsänderung
  • TOP5 - Neuwahl Leiter Sponsoring

Zu TOP4 (Satzungsänderung): Eine Satzungsänderung ist zwingend notwendig, um bestehende Aussagen über das zuständige Amtsgericht und Vereinsregister zu aktualisieren (§1 der Satzung) sowie erforderliche Bestimmungen zur Datenschutzverordnung (§3 der Satzung) zu ergänzen. Außerdem wird vorgeschlagen, ein neues Ehrenamt "Leiter Sponsoring" (§11 der Satzung) im engeren Verwaltungsrat zu etablieren. Der komplette Änderungsvorschlag kann auf unserer Vereinseite im Internet unter "www.fcfriedrichstal.de" eingesehen werden.

Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung sind bitte bis zum 29.07.2019, 12.00 Uhr, schriftlich beim Vorstand einzureichen.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Ihnen/Euch dieser Einladung folgen.

Stephan Jacobsen

Verwaltungsvorstand