· 

Spielbericht vom 1. Spieltag F2 (Jahrgang 2012)

(KG) Bei strahlend blauen Himmel traten acht motivierte F-Junioren ihren ersten Staffelspieltag in Neureut – Kirchfeld an.

Die äußeren Bedingungen waren optimal, die Sonne schien, bei angenehmen Temperaturen.

Der Trainer begann mit einem lockeren Aufwärmprogramm, um die Jungs fit für das erste Spiel zu machen. Doch leider war der Respekt gegenüber dem ersten Gegner FV Fortuna Kirchfeld 2 zu groß und man verlor klar.

Im zweiten Spiel gegen FC Germania Neureut 2 zeigte die Mannschaft ein besseres Zweikampfverhalten und gewann deutlich. Im dritten Spiel fingen sie gut an und gingen in Führung, doch leider verloren sie relativ schnell den Faden und verloren gegen FV Graben 2 auch wieder deutlich.

Im letzten Spiel gegen FV Fortuna Kirchfeld verließen die Jungs leider ihre Kräfte und mussten erneut eine bittere Niederlage einstecken.

Fazit

Die Jungs haben alles gegeben, ich denke beim nächsten Mal werden sie sich auch an die Wettkampfbedingungen gewöhnt haben und dann auch noch bessere Ergebnisse erzielen.

Gespielt haben

Liam E., Ianis B., Levi K., Lio L., Cajetan Sch., Nicolas S., Fabian V., Gianluca K.