· 

E2: Sieg im Lokalderby

(MB) Am frühen Samstagvormittag trafen die 2010er des FCGs auf die E-Jugend des JFV Stutensee.

Die Jungs aus Friedrichstal machten von Beginn an Druck und entschieden in den ersten Minuten das Spiel für sich. Nach der schnellen 3:0 Führung schalteten die Gastgeber einen Gang zurück, verloren aber gleichzeitig auch die Konzentration.

Die Germanen kontrollierten durchgehend das Spiel, schafften es aber nicht ihr Spielzüge zu Ende zu spielen.

Auch nach dem Wechsel verhinderten unnötige Fehler im Spiel nach vorne einen noch deutlicheren Sieg. Erst in den letzten 15 Minuten fielen die weiteren Tore zum 6:0 Endstand. Mit maximaler Punktzahl aus den ersten 3 Spiele, geht es nun am kommenden Wochenende zur ersten Bewährungsprobe nach Büchig.

 

Es spielten: Fabian B., Benadem, Benjamin, Fabian R., Hannes, Lasse, Sean, Sydney und Yonah.