· 

F1: Spieltag in Eggenstein

(JK) Der dritte Spieltag unserer F1 fand am vergangenen Samstag in Eggenstein statt.

Durch starke Leistungen haben wir unsere Serie ohne Niederlage weiter ausbauen können. Wir haben uns durch sehr schöne Spielzüge und gute Kombinationen viele Torchancen herausgearbeitet

und tolle Tore erzielt.

Die Jungs haben teilweise hervorragend zusammengespielt und oft wurde der besser positionierte Mitspieler gesucht und angespielt.

Dazu haben wir eine sehr starke kämpferische Leistung gezeigt und nicht viel zugelassen. Auch unsere Torhüter haben sehr gut gehalten und mitgespielt.

Es hat richtig viel Spaß gemacht dabei zu sein und ich möchte mich wieder mal bei den Jungs für die gute Leistung bedanken.



Wir haben in folgender Aufstellung gespielt: Yunus Emre, Noah, Louis, Jonathan, Darius, Danis, Giuliano, Niklas und Christian.