· 

F1: Heimspieltag am 05.10.19

(JK) Am Samstag, den 5.10.2019 fand unser Heimspieltag beim FC Germania statt.

Auch am vierten Spieltag konnten wir unsere Serie ohne Niederlage fortsetzen. Diesmal waren wir von Anfang an konzentriert und motiviert und haben sehr wenig zugelassen. Wir haben teilweise sehr schönen Kombinationsfußball über mehrere Stationen gezeigt und lediglich im Abschluss hat uns die letzte Konsequenz gefehlt.

Durch nicht genutzte 100prozentige Chancen haben wir im letzten Spiel fast mit dem Schlusspfiff den ärgerlichen Ausgleich noch kassiert. Auch in der Defensive haben wir eine sehr starke kämpferische Leistung gezeigt und in fünf Spielen nur drei Gegentore bekommen.

Ich möchte mich bei allen Jungs für den tollen Spieltag bedanken. Ein extra Lob auch für unsere Eltern und allen, die bei der Organisation und Gestaltung mitgeholfen haben. Trotz schlechter Wetterbedingungen war es ein sehr gelungener Heimspieltag. Wir bedanken uns auch bei unseren Gästen aus Weingarten, Blankenloch, vom FSSV Karlsruhe, Leopoldshafen und Eggenstein und freuen uns auf weitere spannende Spiele.