· 

An alle Mitglieder



Hallo zusammen!

Die Metallbaufirma D´Andrea möchte am Samstag den 30.11.2019, ab 08.00 Uhr auf der Seite der Auswechselbänke (Platz 1) die Unterkonstruktion und die Bleche für die neue Bandenwerbung montieren. Dass die Firma den Preis so günstig halten kann, benötigen wir mindestens 7-8 Helfer. Gerne dürfen es auch mehr sein. Arbeit gibt es auf dem Gelände genügend und unsere „grüne Truppe“ könnte dadurch auch mal ein wenig entlastet werden. Ich bin überzeugt, dass dies für jeden machbar ist. Der Zeitansatz richtet sich nach der Anzahl der Helfer. Angesetzt sind ca. 4-5 Stunden. Desto schneller wir fertig sind, umso günstiger wird es für den Verein. Wäre super, wenn wir von euch die Unterstützung bekommen würden und dadurch den Teamgeist und die Gemeinschaft zeigen, den wir sonntags auch von unserer Mannschaft erwarten.

Bitte teilt mir kurz per Whatsapp oder EMail mit, wer bei dem Arbeitseinsatz Zeit hat und mir bzw. uns für ein paar Stunden bei der Umsetzung helfen kann. Für eure Bereitschaft schon mal im Voraus ein herzliches Dankeschön. Der Veranstaltungsausschuss hat sich auch bereit erklärt, für Essen und Trinken zu sorgen. Ich sehe euch dann am Arbeitseinsatztag.

Meine Erreichbarkeit:

0172-9464722

sponsoring@fcfriedrichstal.de

Viele Grüße

Sascha