· 

Start der Hallensaison für F1 in Rintheim



(JK) Am Samstag, den 02.11.2019 sind wir beim stark besetzten Turnier in Rintheim erfolgreich in die Hallensaison gestartet.

Wir haben uns gegen die Mannschaften vom KSV Karlsruhe, Durlach-Aue, Rüppurr und Daxlanden durchgesetzt und gegen den TSV Reichenbach ein 0:0 erkämpft. Von Anfang an haben wir eine starke und konzentrierte Leistung gezeigt.

In der Defensive haben wir sehr wenig zugelassen. In der Offensive konnten wir uns sehr viele Torchancen erspielen und auch viele sehenswerte Tore erzielen. Zudem waren wir bereit um jeden Ball zu kämpfen und uns gegenseitig zu helfen.

Die Mannschaft hat eine überragende Leistung gezeigt und es hat richtig Spaß gemacht den Jungs beim Spielen zuzuschauen. Vielen Dank an den Gastgeber für die gute Organisation und den Eltern für die tolle Unterstützung.