· 

2. Hallenspieltag der F Junioren in Spöck



Am 08.12. fand für unsere F-Junioren der zweite Hallenspieltag in Spöck statt. Unsere Jungs traten gegen Eggenstein, Graben, Hochstetten und JFV Stutensee an.

Das Trainerteam entschied sich diesmal für eine Durchmischung der Jahrgänge. Man versuchte zwei gleich starke Teams aufzustellen. Beide Mannschaften zeigten teilweise sehr gute spielerische Leistungen und erzielten dabei sehenswerte Tore. Die FCG Teams zeigten einen starken Siegeswillen und gaben keinen Ball verloren.

Zwischendrin gab es auch Phasen, in denen wir nicht konsequent unsere Chance nutzten und somit den Gegner wieder aufbauten.

Im letzten Spiel kam es zum Duell beider Mannschaft gegeneinander. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel auf sehr hohem Niveau. Die Jungs haben sich nichts geschenkt und toll gekämpft.

 

Als Fazit kann man feststellen, dass sich der jüngere Jahrgang toll in das Mannschaftsgefüge integriert hat. Es war für die gesamten F-Junioren ein sehr gelungener Spieltag.