· 

40. Hallenturnier des FCG

am 04. und 05.01.2020 in der Sporthalle in Spöck

Liebe Gäste, Jugendspieler, Eltern, Schiedsrichter, Helfer und Vereinsmitarbeiter,

traditionell zum Jahresbeginn begrüßen wir euch herzlich zur Jubiläumsausgabe und damit zum 40.-ten Hallenturnier des FC Germania Friedrichstal. Von den Bambinis bis zu den D-Junioren werden uns hoffentlich viele offensive Aktionen mit dem ein oder anderen Trick und Toren geboten werden. Mein Appel gilt der Fairness den Schiedsrichtern gegenüber, aber auch ein gebührender und gelebter Respekt dem Gegner gegenüber. Das steht bei uns über dem sportlichen Ergebnis absolut im Vordergrund. 

Wir freuen uns auf euren Kommen, auf eine gute Besetzung des Teilnehmerfeldes. Auf dem Platz dürft ihr euch sportlich fair messen, während neben dem Platz für euer leibliches Wohl auch bestens gesorgt ist.

 




Mein besonderer Dank gilt für die im Vorfeld wertvoll geleistete Arbeit an den Turnieroganisator Daniel Weis, an die Organisation von Nicole Huber sowie alle Trainerkollegen und Helfer der Eltern und älteren Jugendspielern.

Reinhard Taugner,

 

Jugendleitung FC Germania Friedrichstal