· 

Information an alle Mitglieder!


(SE) Bei der Firma Pneuhage Reifendienst gibt es ein Förderprogramm für Vereine. Unser Mitglied Volker Mai hat uns für dieses Programm ein Vereinskonto angelegt.



Das bedeutet:

Jedes Vereinsmitglied kann sich bei der Firma Pneuhage seine Reifen oder Felgen kaufen. Wenn er dort hin geht und den Verkäufer zuvor informiert, dass ihr vom FCG kommt, unterstützt ihr damit den Verein. Selber hat man natürlich auch gewisse Vorteile.

Was bedeutet das für euch als Mitglied?

  • Ihr spart bei Waren und Dienstleistungen in der Pneuhage Filiale (z.B. in Bruchsal)
  • Ihr erhaltet die Sonderkonditionen für Vereinsmitglieder des FCG

Was bedeutet das für den Verein?

  • Am Jahresende wird dem Verein 3 % vom gesamten Mitgliederumsatz als Rückvergütung gutgeschrieben.

Ist doch eine tolle Sache, wenn man sowieso Reifen braucht, wieso nicht auf diesem Wege.


Pneuhage Reifendienste Süd GmbH

Im Wendelrot 1

 

76646 Bruchsal

Alle Infos zur Filiale Bruchsal

 

Download
Pneuhage Vereinsförderung FCG
PRD_Vereinsförderung_Dinlang_FC Germania
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB