· 

Doppelter Erfolg bei der EJugend

Platz 1 und Platz 3 beim E-Jugend Turnier in Untergrombach



(MR) Beim E-Jugend Turnier in Untergrombach ging der FC Germania Friedrichstal mit zwei Mannschaften an den Start. Und wie! Mit Platz 1 und 3 wurde das Turnier beendet. Während die erste Mannschaft souverän alle 5 Spiele gewann und verdient Turniersieger wurde, musste die zweite Mannschaft ihr gutes Spiel erst finden.

Dennoch konnten beide Mannschaften nach der Vorrunde als Gruppenerste ins Halbfinale einziehen. Nachdem die zweite Mannschaft unglücklich 0:1 im ersten Halbfinale gegen Wössingen unterlag, konnte sich die erste Mannschaft verdient mit 4:1 gegen Beiertheim durchsetzen.

Im kleinen Finale konnte die zweite Mannschaft ihre Tränen vom verlorenen Halbfinale - auch bedingt durch die fanatische Unterstützung ihrer Mannschaftskameraden - schnell trocknen und gewannen verdient mit 2:0.

Motiviert vom Gewinn des 3. Platzes ging die erste Mannschaft ins Finale. Eltern und alle Spieler feuerten die Mannschaft an. Am Schluss siegt Friedrichstal verdient mit 2:0.

Das tolle Gesamtergebnis feierten die Jungs und Velvet ausgiebig nach der Siegerehrung mit Ihren zwei Pokalen.

Mannschaft 1

Tom, Hannes, Yonah, Lasse, Sean, Rafael, Benjamin, Velvet

Mannschaft 2

Fabian B., Ben S., Benadem, Ben P., Adis, Fabian R., Felix, Danis