· 

Bambinis beim Hugo Brecht Turnier der Fvgg Neudorf



(RH) Dieses Wochenende waren die Bambinis mit 2 Mannschaften zu Gast in Graben-Neudorf. Die Jahrgänge 2013 und 2014 waren vertreten. 

Insgesamt waren 8 Teams dabei und es wurden 27 Partien ausgetragen.

Kick off war (wie bei den Bambinis üblich recht früh) um 8.45 Uhr. Gespielt wurde parallel auf 3 Plätzen (im 4 gegen 4 je 9 Minuten). Zwischen den Spielpausen konnten sich die Bambinis an diversen Spielstationen richt austoben! Es war ein abwechslungsreiches Programm geboten, von der Malecke über zum Kletterparcours, vom Basketballbereich bis hin zur Springseil Action.

Für Speis und Trank seitens dem Gastgebern war ebenfalls gesorgt.

Natürlich wurde auch gekickt und die Bambinis gewannen alle Spielle bis auf eine Partie.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der FVgg Neudorf für die tolle Organisation.