· 

Freundschaftsspiel FCG D2 auswärts gegen den FV Wiesental

(MB) Am 16.7.20 fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Wiesental. Hier erwartete uns die D1 mit dem Jahrgang 08. Dementsprechend waren unsere Kicker höchst motiviert das Spiel zu gewinnen. Kurz nach dem Anpfiff wurden wir aber sofort eines besseren belehrt. Nach einem Abwehrfehler unserer Seitz waren die Spieler des FV Wiesental sofort zur Stelle und schoben uns eiskalt das 1:0 ins Tor. Unsere Jungs waren nun wach und das Aufholen konnte beginnen. Es begann ein hin und her und wie aus dem Nichts konnten wir den Ausgleich zum 1:1 erzielen. 3 min. vor der Halbzeit schossen die FCGler dann den Führungstreffer zum 1:2. Puh Pause. Nach der Pause legten wir dann richtig los. Motiviert bis in die Fußspitzen konnten wir ein Tor nach dem anderen herausspielen und gewannen zum Schluss 1:9. Toll gemacht Jungs weiter so.

 

Ein Dankeschön an Matthias und seine Kicker vom FV Wiesental.