· 

Freundschaftsspiel FCG D2 auswärts gegen die D2 vom 1. FC Bruchsal

(MB) Am 18.7.20 hieß es dann auf nach Bruchsal um ein weiteres Freundschaftsspiel zu bestreiten. Uns erwartete eine gemischte Mannschaft die ebenfalls aus 2009ner und zum Teil aus 08ter bestand. Mit einem starken Gegner hatten wir gerechnet, doch dies war leider nicht so. Die D2 vom 1 FC war leider nicht auf Augenhöhe mit uns und somit war das Spiel sehr einseitig. Es war ein Spiel in dem man so einiges ausprobieren konnte ohne in Gefahr zu laufen gleich ein Gegentor zu kassieren. Da an diesem Tag unsere Torhüter fehlten durften auch mehrere Feldspieler sich als Torwart auszeichnen. Mit fast 90% Ballbesitz konnten wir einen ungefährdeten 2:11 Auswärtssieg feiern der durchaus hätte höher ausfallen können. Wer Lust hat sich unserem Jahrgang 2009 ab kommender Saison anzuschließen, darf sich gerne melden. Wir suchen auf allen Positionen.

Trotzdem Danke an Achim und seine Mannschaft!