· 

Freundschaftsspiel FCG D2 auswärts gegen den FV Kirchfeld

(MB) Am 28.7. wurden wir vom FV Kirchfeld D3 zum Freundschaftsspiel eingeladen. In Kirchfeld spielen in der D3 ausschließlich 08ter die es nicht in die 1nser Mannschaft geschafft haben. Wir rechneten hier ebenfalls mit einem schweren Spiel zumal der Platz nicht richtig eingemessen wurde und somit knapp 15m kürzer war als ein normales D-Jugendspielfeld. So begann unser Spiel recht holprig. Unsere Pässe kamen nicht richtig an oder waren zu stark oder zu schwach und die Beine schienen etwas müde zu sein. Doch mit zunehmender Spieldauer kamen die Jungs dann immer besser ins Spiel und ließen kaum Chancen vom Gegner zu. Letzten Endes gingen wir mit einem Sieg in Höhe von 1:8 wohlverdient in die Sommerpause die dieses Jahr wohl ein wenig anders sein wird.

 

Danke an das Team vom FV Kirchfeld, war ein tolles Spiel.