· 

Erster F-Jugend-Spieltag nach langer Pause

(LA) Am 20.09. fand in Liedolsheim endlich der langersehnte erste Spieltag nach langer Corona-Pause statt. Zusammen mit SW Mühlburg, VSV Büchig und zwei Teams vom FV Rußheim spielen sowohl unsere F1 als auch F2 in einer Staffel.

Bei strahlendem Sonnenschein waren wir froh, endlich wieder im Wettbewerb auf dem Platz zu stehen: für viele von uns waren es die ersten Spiele als F-Jugendliche. Wir hatten zwar schon Mitte Mai das Training wieder aufgenommen und in den Ferien trainiert, aber das Kräftemessen mit anderen Teams fehlte eben doch.

Und dann ging es endlich los: Einsatz, Spielfreude und Laufbereitschaft waren sofort da, die Ordnung auf dem Spielfeld fehlte an der ein oder anderen Stelle vielleicht noch etwas. Die F1 haderte hin und wieder mit der Chancenverwertung und die F2 hatte natürlich gegen die Jahrgangsälteren aus Rußheim ganz schön zu kämpfen, aber wir lieferten tolle Spiele ab und alle hatten viel Spaß.

 

Weiter so, Jungs und Mädels - wir freuen uns auf die nächsten Spieltage!