· 

2. F-Jugend-Spieltag beim FCG

(LA) Am 26.09. stand der zweite Staffelspieltag für unsere beiden F-Jugend-Teams an. Leider hielt die Wetterprognose das, was sie versprochen hatte: der Herbst war da, es war nasskalt und windig. Wir spielten auf dem eigenen Sportgelände und hatten mit dem Aufbau so einiges zu tun, Corona-Ordner sorgten für die Erfassung der Zuschauer.

Abermals ohne unseren im Urlaub weilenden Cheftrainer Klaus ging es darum, die guten Trainigsleistungen in den Spielen umzusetzen. Die Teams waren gegenüber der Vorwoche leicht verändert, damit alle Kinder zu Einsatzzeiten kommen. Und vor heimischer Kulisse kämpften und rackerten unsere Jungs und Mädels wieder wie gewohnt. Laufwege, Spielzüge und Zweikampfverhalten verbessern sich zusehends. Und an allem, was noch nicht so gut klappt, wollen wir im Training weiter arbeiten - schon nächste Woche geht's weiter in Büchig.

Ein großes Dankeschön an alle Eltern und Geschwister, die durch ihre tatkräftige Unterstützung für einen reibungslosen Ablauf und einen tollen Erlös beim Verkauf gesorgt haben, so dass sich unsere Mannschaftskasse ordentlich füllte.