· 

Start Kreispokal - FC Südstern 2 gegen FCG D2

Start im Kreispokal der D-Junioren 1stes Spiel des FCG D2 auswärts beim FC Südstern Karlsruhe 2

(MB) Am Dienstag den 29.09.20 hatten wir unser erstes Pokalspiel auswärts gegen den FC Südstern Karlsruhe 2 in dieser Runde und waren gespannt auf unseren Gegner. Es war ebenfalls eine Gemischte Mannschaft aus 08ter und 09ner wie wir. Da auf dem riesigen Sportgelände leider kein Rasenplatz mehr frei war mussten wir vorlieb mit einem kleineren Kunstrasenplatz nehmen der eigentlich nicht für ein D-Jugend Spielfeld geeignet ist, da er schmäler und Kürzer war. Das Problem war erkannt und wir wollten unser Bestes tun um hier erfolgreich in die Pokalsaison zu starten. Bis wir uns an die Platzverhältnisse gewohnt hatten verging einige Zeit, doch für unseren Gegner schien sie zu schnell vorüber zu sein. Nach 7 min. schossen wir das 1:0 aus unserer Sicht und dann im 3-4 Minuten Takt kam jeweils eins dazu. Kurzum, am Ende stand es 1:15. Super gespielt Jungs und eine Runde weiter. Wer Lust hat sich unserem Jahrgang 2009 ab kommender Saison anzuschließen, darf sich gerne melden. Wir suchen auf allen Positionen.