· 

2011er - Leistungsvergleich in Friedrichstal

(CK) Am Sonntag, den 18.10.2020 fand ein Leistungsvergleich der E-Jugend des Geburtsjahrganges 2011 statt. Zu Gast waren die Mannschaft vom FV 1912 Wiesental, TuS Mingolsheim und die 2012er des Perspektivteams des Karlsruher SC.

Bei schönstem Fußballwetter konnte das gut organisierte Kurzturnier über die Bühne gehen. Ein dickes Dankeschön geht an das Trainerteam und den mithelfenden Eltern, die für das tolle Gelingen unter Corona Gesichtspunkten verantwortlich waren. Im Modus Jeder gegen Jeden (2 x 15min), entwickelten sich spannende Spiele mit vielen Toren, tollen Zweikämpfen, schöne Einzelleistungen und fairem Verhalten.

Die Friedrichstaler Jungs konnten ihre Spiele gegen die Mannschaften aus dem Bruchsaler Fußballkreis deutlich gewinnen und so traf man im letzten Spiel gegen das Perspektivteam des Karlsruher SC an. Diese spielt verlor man mit 5:3, aber zeigte in diesem Spiel alles was man sich in dem Alter von den Jungs nur wünschen kann. Starker Einsatz, Leistungsbereitschaft, Spielfreunde, individuelle Klasse. Ein rundum gelungener Sonntagvormittag.