· 

5. Spieltag der F-Junioren

(KG) Der vorletzte Spieltag der F-Junioren trugen wir erneut auf unserer Sportanlage aus. Das Trainerteam traf sich bei einem kühlen Herbsttag - bereits zwei Stunden vor dem ersten Anpfiff um 7:30 Uhr. Die zwei Spielfelder wurden aufgebaut, so dass man sich in Ruhe um die Verpflegung kümmern konnte, bis die ersten Kinder und Eltern eintrafen. Hier an dieser Stelle vielen Dank an alle Eltern, die tatkräftig mitgeholfen haben.

Sportlich zeigten unsere beiden Mannschaften auch wieder tolle Leistungen. Unsere F2 erspielte sich in allen vier Spielen gute Torchancen, doch belohnten sie sich nicht dafür. Das Trainerteam ist sich einig, dass sie besser gespielt haben als die Ergebnisse es wiederspiegeln.

Bei unserer F1 gab es drei Siege und ein Unentschieden. Das erste Spiel gegen FV Rußheim  wurde klar gewonnen, das zweite Spiel gegen das gleiche Team endete unentschieden. Die anderen beiden Partien wurden gegen SW Mühlburg und FV Rußheim 2 gewonnen.

Alles in Allem war es wieder ein gelungener Heimspieltag und die Kinder hatten ihren Spaß.