· 

Ältestes Ehrenmitglied gestorben

(WH) Der FC Germania trauert um Otto Gorenflo, der am 30. Oktober im Alter von 97 Jahren in Bad Wildbad verstorben ist. Nach seinem Eintritt 1937 war er als aktiver Spieler für den Club im Einsatz. Danach übernahm er ehrenamtliche Verantwortung in der Verwaltung, gehörte dem Jugendausschuss an und war drei Jahre lang Schriftführer. 1953 übernahm Otto Gorenflo als 1. Vorstand (siehe Foto) das wichtigste Amt im Verein. Anschließend gehörte er noch 2 Jahre dem Ehrenrat an. Er wurde 1988 verdientermaßen zum Ehrenmitglied ernannt und hat unserem Verein über 80 Jahre lang die Treue gehalten, eine unvorstellbar lange Zeit einer verantwortungsbewussten sehr positiven Mitgliedschaft.

Der FC Germania Friedrichstal wird Otto Gorenflo ein ehrendes Gedenken bewahren.