· 

Die U15 sagt DANKE an Fabian Gorenflo von der Lernhilfe Fabian

(TD) In dieser doch sehr unsicheren und eingeschränkten Zeit ist es für Geschäftsinhaber nicht immer leicht einen Beitrag zur Unterstützung der Jugend zu leisten. Deshalb sind wir sehr dankbar, dass unser Trikotsponsor, die Lernhilfe Fabian mit seinem Inhaber Fabian Gorenflo, sich nach unserem Kreispokalsieg bereit erklärt hat noch einmal neue Trikots zu sponsern als Weihnachtsgeschenk und Andenken an die Jungs. Die Trikots wurden neben der Sponsorenaufschrift, Vereinslogo, Rückennummer noch mit dem Namen des jeweiligen Spielers beflockt. Die Trainer Donata Trautwein, Jochen Hörner und die gesamte Mannschaft der U15 sagen DANKE für die Unterstützung. Am Rande sollte man ein kleines Fazit der bisherigen Saison ziehen. Die Mannschaft der U15 ist mit dem neuen Trikotsponsor ungeschlagen und aktuell Spitzenreiter der Landesliga, sowie Kreispokalsieger – eine starke Mannschaft mit starker Unterstützung im Umfeld. Die Lernhilfe Fabian bietet in Friedrichstal eine individuelle Förderung für alle Schüler von der 1. Klasse bis zum Abitur in den Fächern Mathe, Physik, Deutsch und Englisch.

Die Mannschaft der U15 wünscht allen frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr.